Austin Haeley

Modell:  Sprite MK2
Baujahr:  1962
Motor:  948ccm
PS/KW:   42 / 31
TÜV § H Zulassung:   ohne
Farbe / Ausstattung:   weiß/ weiß-schwarz

 

weitere Informationen und Bilder

 

Neuzugang: Scheunenfund. Dieser Austin Healey Sprite MK2 wurde in Januar 1993 aus den USA importiert. Der Sprit fuhr einwandfrei und alles funktionierte. Eine Restauration wurde dann in Angriff genommen. Vorderachse und Hinterachse wurden überholt. Motor mit Zylinderkopf überarbeitet. Felgen überarbeitet und Reifen erneuert. Der Unterboden ist bereits schwarz lackiert. Die Karosserie wurde entlackt und kleine Schweißarbeiten durchgeführt. Alles ist sehr gut sichtbar, da keine Grundierung oder Spachtel aufgetragen worden sind. Super Spaltmaße. Daher Flugrost auf der Karosserie. Die demontierten Teile sind noch vorhanden. Denke die beste Basis für eine Top Restauration. Zollpapiere und US Title ( Nevada ) liegen vor. Ein BMIHT Zertifikat ist beantragt.

€ 5.850,-